Tobis Antistresskissen

Tobis Antistresskissen

Tobi, ein guter Kumpel, hatte mich gebeten, ihm ein Antistresskissen zu nähen. Er hatte bereits meinen ersten Versuch eines Nadelkissens dafür zweckentfremdet und fleißig darauf rum geknetet. Also hab ich ihm, nach dem Prinzip der Nadelkissen eines genäht, allerdings etwas größer und grimmiger als seine nadelgeplagten Verwandten. Hier das Ergebnis:

 

Allerdings hat mich während der gesamten Prozedur meine Nähmaschine geärgert. Damit ich auch einen passenden Faden habe, habe ich das erste Mal meinen Unterfaden gewechselt. Und das ohne eine Bedienungsanleitung von der Nähmaschine und nur dem im Kopf, was Mama mir an Weihnachten dazu gesagt hatte. Das musste ja schief gehen. Das Dilemma zu beseitigen hat etwa eine halbe Stunde gedauert… Danach hat mein Oberfaden, der ja nun auch rot sein sollte, ebenfalls Lust gehabt, Probleme zu machen. Der ist nämlich dauernd gerissen (wobei ich nicht weiß, warum… evtl. war es nur ein qualitativ minderwertiger Faden…). Bis dann alles so geklappt hat, wie es sollte, hat es dann natürlich auch wieder gedauert. Und dementsprechend ist das Kissen irgendwie unförmig geworden.

Fazit: Nachdem ich das Antistresskissen fertig hatte, brauchte ich es auch erstmal um meinen Stress an etwas auszulassen 😉

Hoffe, Tobi gefällt es trotz allem 😛

5 Gedanken zu “Tobis Antistresskissen

  1. hihi hammer lilaaa 😀
    die augen und überhaupt die gesamte idee xDD
    aaber…weils für tobi ist,hätte da so ein dreckiges grinsen wie vom kürbis ja noch mehr gepasst..;)

    1. Stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit gewesen 🙂 Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, ich wollte einen möglichst bösen Mund, damit der ihn böse anguckt, wenn er gequetscht wird ^^

  2. trägt bestimmt eine menge zur stressbewältigung bei haha xDD schließlich macht es ja mehr spaß, jemanden zu quetschen,wenn es ihn ärgert, hast schon recht 😉

  3. Es ist so schön weich und strapazierfähig… und schaut so schön böse wenn man es… ich sag mal „benutzt“ ^^

    Das Antistresskissen hat Stil – ich mag auch eins 🙂

Kommentar verfassen

