Willkommen auf meinem Nähblog!

Willkommen auf meinem Nähblog!

Wer mich kennt, wird sich sagen: Clara und kreativ? Das kann doch nur schiefgehen. Aber das möchte ich nun eindeutig widerlegen!

Schon seit längerer Zeit habe ich das Bedürfnis, mit dem Nähen an der Nähmaschine anzufangen. Manchmal sitzt Kleidung einfach nicht so, wie sie sitzen soll, manches findet man nicht so, wie man es gern hätte (oder es ist unbezahlbar) usw. – Nähen scheint da die perfekte Lösung zu sein!

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, eine Nähmaschine zu bekommen, ich hatte sie mir 2011 zu Weihnachten gewünscht und dank meiner lieben Oma, die ihre alte einfach so abgetreten hat, bin ich nun stolze Besitzerin einer elektronischen Nähmaschine. Auch wenn die schon um die 35 Jahre auf dem Buckel haben dürfte, tut sie dennoch was sie tun soll und soll mir zum Anfang reichen (denn wie ihr wisst, fange ich auch viele Dinge an und lasse sie dann wieder enttäuscht liegen…).

Um genau diesem Phänomen zu entgehen, habe ich diesen kleinen Blog gestartet. Ich hoffe, dass mich das motiviert, durchzuhalten!

Mein erstes Nähprojekt habe ich auch schon gebastelt, mehr davon im nächsten Artikel (:

Viel Spaß beim Stöbern, ich freu mich, dass ihr hier seid!

2 Gedanken zu “Willkommen auf meinem Nähblog!

Kommentar verfassen

