Meine erste Tasche! (:

Meine erste Tasche! (:

Ich habe es tatsächlich geschafft, meine erste Tasche zu nähen 🙂 Habe hierzu einen von den Stoffen  vom Flohmarkt  genommen 🙂 Das ganze war nach der Anleitung hier

Wirklich eine schöne Anleitung, da war das nachnähen super einfach 🙂

So sieht mein Ergebnis aus:

Hier nochmal eine Nahaufnahme von der Bommelleiste und von den Henkeln (auf die ich echt stolz bin, dachte nicht, dass das so gut klappt….)

Also, was meint ihr? Ich finde sie voll schön 🙂 Habe sie auch schon ausgeführt 😀
Verbesserungsvorschläge? Kommentare? Bitte! ^^

Bis dann, Clara (:

2 Gedanken zu “Meine erste Tasche! (:

Kommentar verfassen

