Hab ein Kleid umgenäht (:

Hab ein Kleid umgenäht (:

Hallo Mal wieder! 🙂

Hab mich ja schon ne Weile nicht gemeldet, komme im Moment nicht dazu, zu nähen und hab dementsprechend nichts zu bloggen. Aber ich habe mir schon vor einer Weile ein bodenlanges Sommerkleid gekauft, dass ich so nicht mag, das ich dementsprechend kürzen muss. Das hab ich dann heute mal „schnell“ erledigt 🙂 Hat auch ganz gut geklappt, hier das Ergebnis: 

und angezogen:

Bin erstaunt, wie schnell das ging und wie gut das klappte 🙂

Als nächstes stehen wieder Taschen an, Julenka möchte eine, Linda eine, Claudi eine, ich noch eine usw. Also hab ich noch was zu tun 😉 Werde dann berichten (komme aber erst nächste Woche dazu, denke ich…)

Einen schönen Abend noch,

Clara (:

2 Gedanken zu “Hab ein Kleid umgenäht (:

  1. Das Kleid ist klasse *-* (Der Ausschnitt sieht zum Anbeißen aus^^)
    Wie viel länger war es denn?
    Sieht man gat nicht, dass es nicht so vorgesehen war, von der Länger her. 🙂

Kommentar verfassen

