Nähkiste gestalten – Wer will?

Nähkiste gestalten – Wer will?

Dank Tobis wunderbarem Einfall, meine Nähkiste von meinen Freunden gestalten zu lassen, sodass jeder einen Teil der Kiste bekommt, den er frei gestalten kann, brauche ich mir nun keine Gedanken mehr darum zu machen, wie sie aussehen soll. Es sind insgesamt 15 Teile, die gestaltet werden wollen 😀 Jeder von euch, der die Möglichkeit hat, kann sie mit gestalten. Der Henkel dient dann als „Unterschriftensammler“ auf dem dürft ihr euch also auch noch verewigen. Dementsprechend suche ich 14 oder 7 Leute, die bereit sind hier ein wenig dran rum zu basteln.

2 „Freiwillige“ habe ich schon gefunden – Meine Mitbewohnerin und mein Freund machen die beiden oberen Klappen. Ansonsten ist noch alles frei 😉

Wer gerne mithelfen möchte, etwas unvergessliches zu haben, der kann einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir über Facebook oder sonstwie eine Nachricht zukommen lassen ^^ Freue mich drauf!

Hier nochmal ein Bild des zu gestaltenden Objektes: 

4 Gedanken zu “Nähkiste gestalten – Wer will?

  1. uh uh uh ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccch 😀 alles alles aaaaalles was wir wollen? 😀

  2. Freut mich, dass ihr so mit Elan dabei seid! 🙂 Und ja, alles was ihr wollt, Julenka 😉 Damit sinds nun 7 Leute, aber noch nicht alle, die ich fragen wollte 😀 Also werden es wohl eher die 14 Leute o.o

Kommentar verfassen

