Charlys Tasche (:

Charlys Tasche (:

Und wieder habe ich eine Tasche fertig. Sie sollte so sein, wie die Tasche von Linda, ich denke, das ist mir gelungen 🙂 Hier die Bilder:

 

Jetzt muss ich noch eine zweite Tasche für Julenka nähen, die hat sich neuen Stoff vom Flohmarkt ausgesucht (zu dem ich gleich noch hin muss, meine Nadeln auffüllen… :D). Und dann bin ich durch. Was mach ich denn dann? 😮 Irgendwer Ideen oder noch weitere Taschenwünsche? 🙂

 

Bis dann,

eure Clara (:

2 Gedanken zu “Charlys Tasche (:

    1. Ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht 😀 Ich werde mir mal ein Nähmagazin kaufen und stöbern, ob ich was für die Kleine finde 🙂 Müsste dich dann nur mal nötigen, sie auszumessen 😛

Kommentar verfassen

