Sie ist blau!

Sie ist blau!

Martin hat den Anfang gemacht und hat meine Nähkiste gestaltet. Ihm gehörten, nachdem er Linda davon überzeugt hat, die beiden oberen Klappen. Und das war gut so, so wirkt es immerhin oben relativ einheitlich 🙂 Auf jeden Fall gefällt es mir richtig gut, aber entscheidet selbst:

Das süße Ding auf der zweiten Hälfte ist ein kleiner silberner Gecko, der meine Kiste beschützen soll:

Hier noch ein paar Bilder davon, wie Martin fleißig-konzentriert vor sich hin gearbeitet hat:

Nachdem der Anfang ja nun schon echt schön geworden ist, bin ich gespannt, was die anderen so treiben, sobald sie meine Kiste in die Finger bekommen 😉 Bei vielen weiß ich ja nicht einmal, was sie vorhaben, hab also irgendwie keinen Einfluss darauf. Beunruhigend…. 😛

Ich hatte auch schon ein paar „Knaufe“ für die Kiste besorgt, allerdings sind die Schrauben da so dick, dass sie nicht durch die Löcher passen. Muss ch wohl noch mal los und was anderes besorgen.

Bald komme ich auch wieder dazu, wieder zu nähen, nur ein wenig Geduld noch 🙂 Am 16. fliegt Martin wieder, ab da hab ich Zeit 😀

Liebe Grüße, bis dahin,

eure Clara (:

Ein Gedanke zu “Sie ist blau!

Kommentar verfassen

