Ich hab gebastelt (:

Ich hab gebastelt (:

Da ich morgen meinen Geburtstag mit ein paar Freunden feiere und dafür etwas brauchte, um diese in 2 Gruppen einzuteilen (und ich vieeeeeel Langeweile hatte) habe ich dies hier gebastelt:

Es handelt sich hierbei um Holzwäscheklammern, die ich in 2 Farben angemalt habe (eben für die zwei Teams) und ein paar kleine Stoff-Vierecke. Für die habe ich einfach etwas von meinem schwarzen Stoff genommen, ihn weiß umsäumt und dann ein kleineres Quadrat aus einem anderen Stoffrest ausgeschnitten (jeweils ein Stoff für die verschiedenen Gruppen) und aufgenäht. Dann hab ich nur noch mit Stoffmalfarbe die Zahlen drauf geschrieben und fertig. 🙂 Martin hatte Spaß daran, wie ich nähe und hat mich fotografiert, das wollte ich (bzw. er….) euch nicht vorenthalten:

    

    

Außerdem hab ich ein „bisschen“ in meinem Nähbuch gelesen und die Chenille Technik entdeckt und gleich mal ausprobiert. Die sind aber noch nicht ganz fertig, gibt dann nen eigenen Eintrag 🙂 Und ich habe mir eine Nähzeitschrift gekauft, da werde ich wohl bald das eine oder andere Teil von nähen, mich also an Kleidung wagen *-* Bin sehr gespannt (und auch nervös natürlich) wie das so klappt 🙂 Vielleicht trage ich ja bald was Selbstgenähtes! 🙂

Das wars für heute,

Liebe Grüße,

Eure Clara (:

Kommentar verfassen

