Geschenke und Kleinkram

Geschenke und Kleinkram

Ich habe zum Geburtstag ein paar schöne Sachen bekommen, die auch was mit meinem „neuen“ Hobby nähen zu tun haben:

Von meiner Mitbewohnerin habe ich ein kleines Set mit Nagelschere usw. bekommen, dass ich zum Nähen missbrauchen werde (die Nagelschere als Fadenschere und so), daher gehört es hier mit rein:

Als zweites habe ich von ihr auch ein paar alte T-Shirts etc. bekommen, die ich vernähen darf. Über die freue ich mich wirklich, da sind ein paar schöne Stoffe bei 🙂 Vor allem der rot-karierte hat es mir angetan…

Dann habe ich von Basti und Julia einen Gutschein über ein paar neue Stoffe bekommen 🙂 Und auch in meine Fortbildung investieren sie: Die nächste Ausgabe einer Nähzeitschrift (Burda o.ä.) geht auch auf sie. Hübsch gestaltet ist der Gutschein auch noch:

Freue mich schon darauf, ihn einzlösen 🙂 Ebenfalls in Form eines Gutscheins kam ein neuer Nähfuß  von meinem Martin dazu 🙂 Ich darf mir das nächste mal im Kreativkaufhaus einen Nähfuß aussuchen und er zahlt 😛 Muss ich mir nun nur noch überlegen, welchen ich haben will ^^

Ich danke allen Schenkern ganz herzlich (natürlich auch denen, die andere, nähferne Dinge geschenkt haben)! 🙂

Zuletzt will ich euch noch an etwas… eigenartigem teilhaben lassen. Ich sollte nicht müde nähen! Linda bat mich, den Träger von einem Oberteil neu anzunähen. Also brauchte ich neuen Faden auf einer Unterfadenrolle. Irgendwie drehte sich die Rolle beim Aufspulen, aber es kam kein Faden darauf… Bis ich verstanden habe, wieso, sah das ganze schon so aus:

Dumdidum…. Und dann habe ich es auch noch geschafft, den Träger verdreht anzunähen. Fazit: Mehr Schlaf!

Dementsprechend hau ich mich nun ins Bett, wünsche eine gute Nacht,

Eure Clara (:

Kommentar verfassen

