Überraschung gelüftet!

Überraschung gelüftet!

Ich bin gestern endlich in die Heimat gefahren und habe meiner Schwester ihre Überraschung geschenkt. Jetzt kann ich euch auch endlich aufklären :

Es ist eine Krabbeldecke 🙂

Ist die nicht hübsch geworden? Und meine Schwester hat sich sehr gefreut. 🙂 Momentan schläft die kleine Maus sogar auf der Decke 🙂 Ich hab noch ein paar Fotos gemacht, wie die Decke entstanden ist. Ich habe einfach einzelne Quadrate aus den Stoffen ausgeschnitten, ein Volumenvlies aufgenäht, die Quadrate dann einzeln zusammengenäht, dann die Reihen zusammengenäht und die Vorderseite dann an die Rückseite genäht 🙂 War also alles ganz einfach (: Und ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen habe ich die Decke fertig gehabt. Die Unterseite ist ganz ganz flauschig und die Oberseite so schön bunt und kitschig 🙂 Hier noch die anderen Bilder:

Die eine Ecke ist per Hand zugenäht, deshalb steht sie auch ein bisschen ab ^^ Aber das merkt man nicht, wenn die Maus auf der Decke liegt (: Sobald Kathi über die Decke gebloggt hat, zeige ich euch den Link dazu 🙂

Bei meinem Kleid bin ich nicht vorwärts gekommen, ich bin nun dazu übergegangen, einfach das Kleid bei meiner Mama zu nähen, dann kann sie mir gleich helfen (:

Berichte dann, wie immer. Bis dahin,

eure Clara (:

 

Edit: Hier die Reaktion von Kathi 🙂

4 Gedanken zu “Überraschung gelüftet!

Kommentar verfassen

