Fertige Kleider

Fertige Kleider

Ich hatte euch ja versprochen, euch die fertigen Kleider in Aktion zu zeigen und das löse ich hiermit ein 🙂

Hier ein Foto vom Mini-Kleidchen, mit einem sehr erstaunten Mäuschen darauf 😉

Und auch „so klein mit Hut!“ kann die Kleine sein:

Auch mein Kleid ist tatsächlich noch fertig geworden und ich habe auch für meinen Martin noch eine Krawatte gefunden, die wunderbar passt (übrigens bei Engbers – Männermodeladen). Das wollte ich euch nicht vorenthalten (sieht er nicht auch schick aus?! *glücklich seufz*)

 

So, Versprechen eingelöst 😉

Es war übrigens auch eine wundervolle Feier, wir hatten alle sehr viel Spaß und haben uns die Füße wund getanzt 🙂 Danke an mein Bruderherz und mein Lästerschwein für einfach alles :*

 

Liebe Grüße,

eure Clara

3 Gedanken zu “Fertige Kleider

  1. auf dem ersten bild sieht deine nichte schon etwas schockiert aus xD
    und 2.) WIE KANNST DU SCHMIDDY OHNE AFRO AUS DEM HAUS LASSEN??? T.T

Kommentar verfassen

