Liebster Blog..

Liebster Blog..

Ich habe meinen allerersten Award bekommen 🙂 Unerwarteterweise, aber umso mehr freue ich mich drüber 🙂


Es geht bei diesem Award darum, noch eher unbekannten Bloggern die Möglichkeit zu geben, neue Leser zu erobern, einfach durch Verlinken auf anderen Blogs 😉 Bekommen habe ich ihn von meinem Schwesterherz mit ihrem wundervollen Mäuschen-Blog , ein herzliches Dankeschön dafür ♥

Nun darf ich den Liebster-Blog-Award an 5 Blogger meiner Wahl weitergeben, die selbst wenig Leser haben, in der Hoffnung, dass sich jemand zu ihnen von mir oder zu mir von ihnen durchklickt..

Als erstes möchte ich ihn an Silke weiterverleihen, die auf ihrem Blog immer so wundervoll süße Sachen für ihre Tochter Hanna näht und dabei so unterhaltsam beschreibt, was sie tut. Sie ist eine Inspiration für mich 🙂

Mein zweiter Award geht an Lanaria von selbst gemacht, die total schöne Sachen macht – ob sie nun näht oder häkelt oder bastelt – ich finde ihre Sachen immer total schön und ausdrucksstark 🙂

Den dritten möchte ich an meine gute Freundin Ina von Ina’s kleine Bastelecke geben, die nach einiger Zeit nicht nur das Bastel- sondern auch das Bloggerfieber gepackt hat, noch ziemlich neu in der Blogger-Szene ist und ein paar zusätzliche Leser sicherlich gebrauchen kann 🙂

Der vierte Award geht an.. Oh mann. Das ist schwerer als ich dachte. Die ersten drei sind mir gleich spontan eingefallen. Ich halte es nun wie mein Schwesterchen und gebe euch die Gelegenheit jemanden vorzuschlagen, der den Award noch bekommen soll. Wer fällt euch spontan ein? Ich bin für Vorschläge offen 😉

Und was müsst ihr nun mit dem Award machen?!
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ach, ob ihr nun weniger als 200 Leser habt kann ich nicht so ohne weiteres sagen, aber ich denke, das passt schon so 🙂

Das wars dann, eure Clara. (:

3 Gedanken zu “Liebster Blog..

Kommentar verfassen

