Lesezeichen

Lesezeichen

Genug der deprimierenden Worte und Gedanken.

Auch wenn ich fast nicht daheim war, hatte ich am Samstag die Gelegenheit ein paar Stunden mit meinem geliebten Leander zu verbringen (er war schon ein wenig staubig! :() Herausgekommen sind dabei diese niedlichen Lesezeichen:

Die sind wirklich super einfach zu nähen und ich finde sie wunderschön ♥ Sie sind auch fast alle verschenkt – das türkise, das oben im Bild auf der Ecke steckt, habe ich behalten (SO ein schöner Stoff *_*) und mein zweites Lieblings-teil (das pinke – dritte von oben) ist ebenfalls noch bei mir – das hat sich keiner ausgesucht bisher ^^

Die Idee habe ich von hier, gefunden über den Kreadienstag ^^ Einfach eine tolle Sache. Sowieso bin ich derzeit viel auf einigen Blogs unterwegs – ich habe schon die eine oder andere Sache gefunden, die ich liebend gern nachnähen möchte 🙂 Freu mich, wenn die Stimmung und die Zeit das wieder zulässt 🙂

Bis dahin, ich verspreche, mich bald wieder zu melden,

Clara (:

2 Gedanken zu “Lesezeichen

  1. Die sind ja schön!! Muss ich auch direkt mal probieren! 🙂 Stell mir vor, dass es auch hübsch wäre einfach ein Herz-Kette-Lesezeichen zu machen… Hm… 😉

Kommentar verfassen

