Eine Anna für Anna :)

Eine Anna für Anna :)

Meine liebste Schwägerin Anna hat sich auch etwas aus der „Clara-Kollektion“ gewünscht 🙂 Nach einigem hin und her war klar, dass es etwas mit Eulenstoff sein sollte und am liebsten mit Pünktchen! Ich habe ihr dann eine Tasche vorgeschlagen und sie hat sich die „Anna“ aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht ausgesucht. Ich musste also nur noch Pünktchenstoff vom Stoffmarkt organisieren und schon konnte ich drauf los nähen 🙂 (Den nervenaufreiben Teil mit tagelangem Warten auf den Eulenstoff von  Buttinette überspringe ich einfach ;))

Heute ist die Tasche bei Anna angekommen, also kann ich sie euch auch endlich zeigen 🙂 Es ist eine Wendetasche, daher hat sie auch zwei Seiten, die ich euch zeigen kann 😀

Jeweils in der rechten unteren Ecke ist so eine süße Eulen-Applikation, die Anna sich auch ausgesucht hatte.

Anna hat sich sehr über die Tasche gefreut (Zitat: „Sie ist perfekt!!!!!! Daaaaaanke!!!! Du bist echt schon voll gut geworden!“) und ich habe noch so schön viel von beiden Stoffen übrig, dass ich noch mehr nähen kann! Whaa, die sind so niedlich 😀 Mal schauen, was ich da noch draus zaubern kann… Ich freue mich 🙂

Das wars schon wieder,

eure Clara (:

3 Gedanken zu “Eine Anna für Anna :)

  1. o.O der eulenstoff is genial 😀
    ich will auch was aus dem Stoff haben xDDDD

    Aber ich muss mich im Moment mit alten Klamotten begnügen *gg*
    Hab einfach kein Geld für Meterware.
    Aber selbst da kann man was raus zaubern.

    Die Tasche ist auf jedenfall supergenial. Ich muss ja sagen das mir das Muter im Buch nicht gefallen hat. Aber deine Finde ich richtig genial. Ich glaube die muss ich doch mal versuchen 😀

    lg Sabi

Kommentar verfassen

