Eulenparade Teil 2

Eulenparade Teil 2

Meine Eule fand recht große Begeisterung bei meinen Freunden, also habe ich heute gleich 2 weitere nähen dürfen 🙂 Eine habe ich schon überreicht an Basti, der ja sowieso immer hier ist. Er hatte sich den Stoff auch gleich selbst ausgesucht („Es soll schwarz und flauschig sein!!“) 🙂

Hier also ist Coco 🙂

Die Flügel sind aus einem ganz flauschigen Teddystoff (leider hatte ich da nur einen Rest noch von) und der schwarze Stoff war mal ein T-Shirt von mir 😉

Im Hintergrund seht ihr auch schon die zweite Eule, die darf ich euch aber erst am Dienstag zeigen 🙂

Das Nähen dieser Eulen macht unglaublichen Spaß und ich brauche nur ca. 2,5 Stunden für alles. Ich habe richtig Lust noch ein paar davon zu nähen und die Idee eines Flohmarktverkaufs spukt auch schon in meinem Kopf rum. Nur vorher will ich auf jeden Fall eigene Labels haben, habe aber noch nicht den richtigen Anbieter gefunden… Habt ihr sowas? Wo habt ihr die her? Und was genau drauf soll, weiß ich auch noch nicht 😉

Naja, ich denke da mal weiter drüber nach.

Bis spätestens Dienstag,

eure Clara (:

Ein Gedanke zu “Eulenparade Teil 2

Kommentar verfassen

