Und die dritte Eule.. ;)

Und die dritte Eule.. ;)

Hallo ihr!

Wie angekündigt habe ich ja am Wochenende auch schon eine dritte Eule genäht. Diese ist für eine Freundin, die eher rockig ist. Also sollte es eine Rock-Eule sein 😉 Die Farbwünsche lagen bei schwarz und rot.

Gesagt, getan! Ich suchte einen schwarzen Stoff raus (mal wieder ein altes Shirt, wird Zeit, dass ich mir mal „echten“ schwarzen Stoff hole…), roten Satin und… eine Spitze 😉 Herausgekommen ist diese kleine Schönheit mit Namen Viktoria:

Die Flügel sind mit der Spitze gemacht, die ich nur auf einer Seite festgenäht habe. Dadurch sehen die Flügel gleich etwas plastischer aus und so, als wolle die Rocker-Eule los fliegen 🙂

Weil es zu besagter Freundin so gut passt, hat die sexy Eule auch noch ein Strumpfband bekommen 😀

Sehr niedlich fand ich auch, wie die drei Eulen da auf unserer Fensterbank saßen, das hatte irgendwie was 😀

Süß nicht? Hach, die sind so wundervoll zu nähen 🙂 Freue mich auf weitere Aufträge 😉

Liebe Grüße,

Clara 😀

2 Gedanken zu “Und die dritte Eule.. ;)

  1. Zugegeben hatte ich etwas Langeweile, und eine ganze Weile auf dieser Seite später, muss ich einfach sagen: die sind ja wunderschön. ♥ :O

Kommentar verfassen

