Das hässliche Häslein

Das hässliche Häslein

Julenka hatte sich einen kleinen Hasen im Stil der Eulen gewünscht. Ich habe es eine Zeit vor mir hergeschoben, weil ich dafür ein neues Schnittmuster entwerfen musste. Nun ja, nach jetzt 2,5 Tagen arbeiten, ist das „Häschen“ fertig.

Ich bin aber einfach nicht zufrieden, das Schnittmuster war eigentlich ganz gut, aber irgendwie haperte es an der Umsetzung. Ich kann nicht einmal genau sagen, was dort falsch gelaufen ist… Aber naja. Seht selbst:

Es ist krumm und schief und … naja.. hässlich eben 😀

Aber es hat einen Vorteil:
Julenka ist glücklich. Immer wenn man das Häschen ansieht, dann merkt man, dass es noch etwas gibt, dem es noch schlechter geht als einem selbst. Und außerdem ist es laut ihr nicht „hässlich verkrüppelt sondern niedlich verkrüppelt!“ Na wenn das so ist. 😉

Übrigens ist heute von der Humboldt Uni hier in Berlin eine Zusage gekommen, also bin auch ich nicht mehr ganz so unglücklich 😉

In dem Sinne,

liebe Grüße,

Clara (:

Ein Gedanke zu “Das hässliche Häslein

Kommentar verfassen

