Was hier so los ist…

Was hier so los ist…

Hallo!

Tja, jetzt habt ihr nach so viel Näherei schon eine Weile nichts von mir gehört. Das liegt aber einfach daran, dass ich kaum genäht habe in den letzten Tagen. Ich hab zwar ein paar neue Stöffchen vom schwedischen Möbelhaus, aber nichts besonders spannendes, sondern nur Basis-unifarbene Dinger. Jetzt wollte mir die letzten Tage einfach nichts einfallen, was ich nähen könnte und ich hatte keine Lust auf eines meiner noch auf Verwirklichung wartenden Projekte. Also, was mach ich? Ich bin weiter unkreativ 😉 Das einzige, dass ich zustande gebracht habe, das mit nähen zusammen hängt, war, dass ich mein Zimmer und somit auch meinen Nähkram aufgeräumt habe. Aber das ist ja nun auch nicht besonders spannend.

Ihr seht also, es gibt nicht so viel zu berichten. Meine Namnesbänder sind gestern verschickt worden, ich hoffe, die kommen heute noch an. Denn ab morgen bin ich erstmal weg. Ich fliege nach Saarbrücen (endlich), um meinen Freund wiederzusehen und Leander muss zuhause bleiben 😉 Das heißt, ich bin mindestens zwei Wochen hier weg 😦 Ich werde das ganz schön vermissen, das Nähen, das Bloggen usw. Erstaunlich, wie sehr einem sowas hilft, wenn man sich von etwas ablenken will 😉

Falls sich nicht ergibt, dass die Uni in Saarbrücken mich doch noch nimmt, dann bin ich in 2 Wochen wieder da. Falls sie es doch tut, dann bin ich wohl erstmal eine Weile länger weg, aber dann gebe ich euch noch Bescheid. Ich hoffe, ihr verliert in dieser Zeit nicht das Interesse an meinem Blog und schaut auch in 2 Wochen nochmal rein.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,

eure Clara (:

Ein Gedanke zu “Was hier so los ist…

Kommentar verfassen

