Ich bin wieder daaaaa :)

Ich bin wieder daaaaa :)

Halloooo meine Lieben Leserchen 🙂

Hach, ist das schön wieder in Berlin zu sein (zumindest sich wieder an die NäMa setzen zu können ^^)! Ich bin am Montag wiedergekommen, konnte aber bisher noch keine Zeit finden, mich an was „echtes“ zu nähen machen. Dafür ist die erste Woche Uni angebrochen und noch etwas zu chaotisch.

Aber! Ich habe Stoff bestellt 🙂 Das erste Mal, dass ich das wirklich gemacht habe. Es sind 3 Überaschungspakete von buttinette 😉 Einmal ein Nicki-Paket mit kräftigen Farben, ein Sommer-Stoffreste-Paket (in dem auch sehr große Stücke drin sein sollen), das insgesamt 1 kg Stoff enthält, und dann noch einmal 500g Leder-Kleinreste für kleinere Applikationen an z.B. Taschen. Ich bin sehr sehr gespannt, was ich da so bekomme!

Des weiteren stehen die nächsten Tage einige Projekte an. Ich werde 1 Oberteil nähen, sobald ich den richtigen Stoff gefunden habe (ich habs in der Burda gesehen und mich sofort verliebt – das muss ich haben!), mein absolutes Lieblingskleid will ich aus anderem Stoff nachnähen (ich hoffe, das klappt so, wie ich will…), für meine wundervoll süße Nichte will ich noch das eine oder andere nähen (mehr verrate ich nicht, ich fahre in 2 Wochen in die Heimat, dann kann ich ihr/meinem Schwesterherz das gleich überreichen) und auch noch einige kleinere Projekte stehen an. Und ich werde anfangen, das eine oder andere schon für Weihnachten als Geschenke zu nähen – man kann ja nie früh genug anfangen. Die kann ich euch auch leider dann erst zeigen, ich will ja keine Überaschungen verderben 😛
Ihr seht, ich hab viel vor. Ich hoffe, ich komme die Tage dann auch wirklich dazu, was zu machen, mich juckt es richtig in den Fingern (natürlich auch, meine Labels einzunähen!!) 🙂

Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Woche!

Liebste Grüße,

Clara (:

2 Gedanken zu “Ich bin wieder daaaaa :)

Kommentar verfassen

