Schokopapier-Federtasche

Schokopapier-Federtasche

Heute habe ich aus einem Schokopapier (so eine riesen Milka-Schokolade) eine Federtasche gebastelt. Die Idee dazu habe ich bei Sewbeedoo gefunden – Schon vor einer Ewigkeit ^^ Endlich bin ich jetzt mal dazu gekommen. Ganz zufrieden bin ich nicht, ich habe mich einige Male vernäht und dadurch sind die Kanten unschön geworden. Den Reißverschluss hatte ich zuerst komplett falsch, bei meinem zweiten Versuch immer noch nicht richtig, aber immerhin schließbar eingenäht.

Jetzt kann ich das Täschchen verwenden, werde aber auch noch weitere nähen (und diese wahrscheinlich ersetzen). Auch in der kleineren Variante und mit anderen Innenstoffen werd ich die noch wohl oft machen, ich finde die klasse. Und wie Sewbeedoo schon sagte: Das macht süchtig! Mit Sicherheit werde ich da noch einige von verschenken 🙂

Also, hier die Bilder:

Wie ich schon sagte: Krumm und schief. Aber sie erfüllt fürs erste ihren Zweck.

Ich hoffe, die nächsten  werden besser, die zeige ich euch dann natürlich auch gern 🙂

So und jetzt schlaft gut!

Eure Clara (:

3 Gedanken zu “Schokopapier-Federtasche

Kommentar verfassen

