Stoffpakete! (:

Stoffpakete! (:

Meine Stoffpakete von Buttinette sind gekommen. Es sind 3 Pakete, hier sind sie einzeln:

1. Nicki-Überaschungspaket mit kräftigen Farben:


2. Sommer-Stoffpaket:


3. 500g Leder-Kleinreste:

Insgesamt bin ich recht zufrieden, nur bei dem Sommer-Stoffpaket hatte ich mir mehr erwartet. Es sind ja nur 3 verschiedene Stoffe. Bei einem Kilo hatte ich auf mehr gehofft. Dafür sind die Stoffstücke natürlich größer, aber den gestreiften Stoff mag ich nicht sonderlich 😉 Aber damit muss man ja rechnen. Das wird kein Grund sein, sie nicht wieder zu bestellen 😛 Mit den Nicki-Stoffen werde ich schöne Sachen für meine kleine wunderbare Nichte nähen – freut euch drauf. Die Lederteile habe ich hauptsächlich für kleine Applikationen auf Taschen etc. gekauft, vielleicht werde ich aber auch einen kleinen Beutel oder ähnliches noch daraus machen.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Achja, mit Versand habe ich ~23€ bezahlt ^^ Außerdem habe ich auch noch ein Kleid genäht am Wochenende, der Artikel ist auch schon fertig, ich möchte euch nur auch ein paar Tragebilder geben und die machen sich alleine schlecht. Deshalb gibts den Artikel morgen 🙂

Eure Clara (:

4 Gedanken zu “Stoffpakete! (:

    1. Ja, bei dir hatte ich das auch entdeckt und seitdem schlummerte in mir der Wunsch, das mal zu machen. Aber deines fand ich wesentlich schöner ^^ Wenn ich glaube ich nur das Sommerpaket bestellt hätte, wäre ich reichlich enttäuscht gewesen…

  1. hm, wofür steht denn „sommer“ dabei? die farben sehen ja nicht sonderlich sommerlich aus, auch wenn der eine glitzert 😀 sind die für sommerkleidung gedacht? 😀
    aber die nicki sachen sehen toll aus, sooo schön kräftig die farben!!!

Kommentar verfassen

