Halloween

Halloween

Ein wenig verspätet und verzögert jetzt hier der Halloween-Party Eintrag 😉

Es war ein wundervoller Abend, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb:

Die Deko des Abends, inklusive Horror-Muffins und Cupcakes mit Glassplittern:

Die Kostümierten in der Gesamtansicht:

Ich als Gastgeberin und Zombie-Rotkäppchen:

Gastgeberin Nummer zwei: Der Fallen Angel:

Das Phantom der Oper:

Das Teufelchen:

Die kranke Schwester:

Der etwas andere Slenderman:

Jason:


Ina:

Eine echt gruselige Wasserleiche:

Unsere Hexe (das war völlig freiwillig! Obwohl ich glaube, dass seine Freundin mich für diess Outfit hassen wird…)

Ich muss zugeben, ich war überrascht und auch begeistert, wie sehr sich die Gäste Mühe gegeben haben. Es war ein wahnsinnig toller Abend mit viel Spaß (: Ich liebe euch, meine Chaosgang 😉

Achso.. Mein Outfit bestand im Übrigen aus einem Rotkäppchen-Cape (einfach aus einem Halbkreis und einer Kapuze bestehend) und einem niedlichen nicht-selbst-genähten Kleidchen drunter. Für das Make-Up geht der Dank an die tollste Mitbewohnerin der Welt! Ich hab mich oft genug vor mir selbst erschreckt… 😉

Liebe Grüße,

Clara (:

2 Gedanken zu “Halloween

Kommentar verfassen

