Tellermützen

Tellermützen

Ich habe schon letzte Woche ein paar Tellermützen nach TaTiis Anleitung genäht. Das hat so wundervoll geklappt und war so einfach (Leanders Zicken mit dem lila Faden ignoriere ich einfach.. ^^), dass ich direkt das Bedürfnis habe, noch mehr zu nähen.

Zwei der Mützchen sind an meine liebste Nichte gegangen und sie stehen ihr so wahnsinnig gut:

Was man auf dem Foto nicht sieht, ist das hinten völlig neckisch mein Label aus der Mütze rausschaut. Das dritte Mützchen ging an meine gerade mal einen Monat alte kleine Cousine, leider hab ich vergessen, die zu fotografieren 😦 Meine Tante mochte gar nicht glauben, dass sie selbst genäht ist, erst das Label hat sie überzeugt (Ein toller Moment… *seufz*) Aber ich will in der gleichen Farbkombi auch noch was für meine Nichte nähen (O-Ton meine Schwester: Immer her damit!), dann zeige ich euch eben die ^^ Mal schauen, wann ich dazu dann komme.

Außerdem will ich auch noch Fäustlinge für das Mäuschen nähen, ebenfalls nach einer Anleitung von TaTii, die zu der lila Mütze passen sollen. Mal sehen, wie das dann wird 🙂 Aber – ihr kennt das ja, ich werde berichten (:

Zu mehr bin ich bisher noch nicht gekommen, die Tunika steht noch immer auf dem Plan, ebenso irgendwas tolles aus dem schwarzen Stoff (der nun völlig mein ist muhahaha :D), ein Eulenkissen ist bei mir in Auftrag gegangen, ich will noch Sachen für den Flohmarkt nähen und die ein oder andere Kleinigkeit für mein Mäuschen kommt noch dazu… Straffes Programm!

Also, ihr hört bald von mir (:

Liebe Grüße,

Clara.

Ein Gedanke zu “Tellermützen

Kommentar verfassen

