Flohmarktvorbereitungen

Flohmarktvorbereitungen

Hallöchen! (:
Ich habe mit einer Kommilitonin zusammen beschlossen, am 2.12. einen Flohmarktstand zu betreiben (wahrscheinlich im Mauerpark). Damit der Stand auch gut gefüllt ist, hab ich die Zeit, die ich spontan übrig hatte (welch Wunder, sowas will ich öfter!), genutzt, um 2 Milka-Täschchen zu nähen. Hier sind die beiden:

Die eine hat einen schönen rotbraunen Stoff als Futter bekommen, die andere einen Original-70er Jahre Stoff 😉 Jetzt eben noch nachträglich ein Label eingenäht und fertig! (:  Sie sind noch nicht perfekt, aber ich nehme sie trotzdem mit zum Flohmarkt. Ich hoffe, die nächsten genügen dann meinen Ansprüchen 😉

So, und nun begebe ich mich zum Flughafen, zum Wochenendtrip zu meinem Freund (:

Wir lesen uns am Montag!

Eure Clara (:

Kommentar verfassen

