Quadratisch, Praktisch, Tasche!

Quadratisch, Praktisch, Tasche!

Nach einem wunderschönen Wochenende bin ich wieder in Berlin und konnte es mir nicht verkneifen, mich erneut an eine kleine Flohmarktvorbereitung zu setzen. Dieses Mal ist es allerdings kein Täschchen von Milka sonder eine Schoko-Tasche aus einer großen Ritter Sport Tafel. Die hatte Basti mal mit der Ausrede gekauft, dass ich ja das Papier brauchen könne 😉 Da musste ich das ja jetzt umsetzen ^^

Als Innenfutter dient wieder ein Original-70er Jahre Stoff, diesmal habe ich allerdings statt eines Reißverschlusses 2 Klettverschlüsse hinten befestigt. Dadurch lässt sich die Tasche nicht komplett schließen, ist also nur für etwas größere Teile geeignet. Vielleicht mache ich noch einmal eine Version mit Reißverschluss, die sich dann auch als Portmornaie zum  Beispiel eignet. Dann aber eher aus der etwas kleineren Variante. Hier also das Täschchen, das ebenfalls mit zum Flohmarkt wandern wird (der übrigens ne Woche später ist, ich hatte da was verwechselt…):

Sogar an mein Label habe ich diesmal gedacht (: Ich bin ziemlich zufrieden, das einzige was mich noch immer (an all den Taschen) stört, ist, dass die Bucheinschlagfolie so Falten wirft. Das ist echt unschön, weil sie dadurch ein wenig unprofessionell aussehen. Nur habe ich echt keine Ahnung, wie ich es schaffe, dass die keine Falten wirft… Heute Nacht presse ich die Folie, die ja sonst auf einer Rolle ist mal und hoffe, dass es mir dann leichter fällt, sie faltenfrei aufzubringen…

Bis dahin, gute Nacht!

Eure Clara (:

Ein Gedanke zu “Quadratisch, Praktisch, Tasche!

Kommentar verfassen

