Ich seh nur noch Schokolade…

Ich seh nur noch Schokolade…

…Zumindest wenn ich ans Nähen denke. Da es bei einem Discounter ein Angebot für Milka Schoki gab, habe ich glatt mal zugegriffen und nun eine Menge Material für meine Flohmarkt-Produktion. Einen Teil davon habe ich heute fertiggestellt und daraus besteht mein heutiges Creadienstags-Projekt:

Die eine Tasche habe ich wie schon vorher mit einem Reißverschluss geschlossen, die andere Tasche hat Klettverschlüsse bekommen. Mir gefällt die Reißverschlussvariante besser, ich werd aber auch ein paar mit Klettverschlüssen mit zum Flohmarkt nehmen.

Ansonsten habe ich das Problem mit den Falten in der Folie gelöst: 2 Personen und ein Spatel schaffen viel mehr als eine Person allein 😉

Daher hab ich meine ganze Folie jetzt verbraucht und schon die Verpackungen vorbereitet, da die sich aber noch wellen kommen die heute über Nacht in die Presse 😀 Hier seht ihr mal einen Ausblick auf das, was mich die nächsten Tage erwartet:

Ich freu mich drauf und zeige euch dann die Ergebnisse (allerdings alle auf einmal ;))

Weitere Creadienstagsprojekte gibt es hier!

Liebe Grüße,

Clara (:

Advertisements

7 Gedanken zu “Ich seh nur noch Schokolade…

  1. hey 🙂 ich find das so cool! gg mit dem stoff innen und das alles.. aber da musst du schön schoki mampfen oder hast du die einstweilen wo zwischengelagert? 😀

    1. Haha, wenn ich die alle essen würde… Nee, die ist derzeit in Alufolie verpackt und beschriftet. Wahrscheinlich nehme ich die mit auf den Flohmarkt und mache meine Kunden mit etwas Schokolade glücklich (:

  2. Huhu, der Beitrag ist zwar schon alt, aber trotzdem möchte ich dich warnen. Milka erlaubt den Verkauf nicht. Bei Ritter Sport weiß ich es nicht. Und das kann sehr, sehr teuer werden. LG natasha

      1. Super, viele wissen das nicht, und deswegen versuche ich immer zu informieren. Aber deine Anleitungen sind genial! Lasse von Facebook Bekannten Verpackungen sammeln und probiere fleißig neue Ideen aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s