Mal eine Eule zwischendrin (:

Mal eine Eule zwischendrin (:

Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal wieder!

Es ist nicht So, dass hier nichts passieren würde – nur komme ich irgendwie nicht zum bloggen.
Also was hat sich getan? Ich habe die Tunika genäht, die ich nähen wollte – die zeige ich euch aber auch noch in einem extra Artikel, sobald ich die Zeit finde. Außerdem nähe ich derzeit eine Menge Schokoladentaschen (von denen auch schon die eine oder andere weitergegeben wurde..) bis zum Flohmarkt ist es ja auch nur noch eine Woche (Oh Gott…) und da ist noch einiges zu tun.

Was ich auch noch getan habe, ist, eine Eule zu nähen, die dann per Post zu Andrea gegangen ist. Da die heute angekommen ist, zeige ich euch die jetzt:

eule

eule 2

Andrea hat sich sehr gefreut und ich bin froh, wieder jemanden glücklich gemacht zu haben 🙂

So, ich geh weiter Taschen nähen (und freu mich auf Besuch am Wochenende! :))

Eure Clara (:

Ein Gedanke zu “Mal eine Eule zwischendrin (:

Kommentar verfassen

