Mützen für den guten Zweck (:

Mützen für den guten Zweck (:

Das war mein Tagewerk. Sechs süße Mützchen sind entstanden, in unterschiedlichen Designs und unterschiedlichen Größen, die morgen dann an den Verein „Viel Farbe im Grau e.V.“ gehen, der die dann an krebskranke Kinder weiter verteilt, wie ich ja gestern schon berichtet hatte. Also hier nun meine kleinen Werke:

Die ersten 2 Mützchen sind in der kleinsten Größe genäht, die beiden danach 2 Nummern größer, die danach nochmal 3 Nummern größer und die letzte in der gößten Größe (die ist mir sogar ein wenig zu groß..). In Ermangelung eines passenden Models musste mein Freund der Luftballon herhalten 😉

klein 1

klein 2

P1080570

mittel 1

mittelgroß

P1080574

 

 

Die schwarz-weißen Mützen gefallen mir am Besten – welches sind eure Lieblinge? Die sind echt wahnsinnig schnell genäht, ich habe pro Mütze (mit Zuschnitt!) nur ca. 15 Minuten gebraucht. Also echt der helle Wahnsinn 🙂

Ich hoffe, dass auch die kleinen, die die Mützen dann letztendlich bekommen, sie mögen und sich darüber freuen.

 

Die Mützchen sind auch mein heutiges Creadientstags-Projekt 🙂 Ich habe zwar auch noch 7 (!) Milkataschen genäht, aber die hatte ich schonmal vorgestellt, also wäre das ja langweilig gewesen 😉

Ich geh jetzt Weihnachtskekse backen!

Liebe Grüße,

eure Clara (:

2 Gedanken zu “Mützen für den guten Zweck (:

  1. Okaaay Clara woher nimmst du die Zeit?
    Ich hab im moment Null Zeit für irgendwas kreatives.

    Die Mützen sind klasse 😀 Mein Liebling ist die Nummer drei 😀

    Echt toll …

Kommentar verfassen

