Eulen-Geschenkanhänger

Eulen-Geschenkanhänger

Meine diesjährigen Geschenkanhänger an Weihnachten waren außnahmsweise mal kreativ. 😛 Jeder in meiner Familie sollte etwas Selbstgenähtes bekommen. Als ich auf dem Blog von PittiFours diese niedliche Anleitung gefunden habe, war klar, diese Eulen sollens werden. Ich habe sie zu Geschenkanhängern umfunktioniert, indem ich auf den „Popo“ der Eule jeweils einen Namen gestickt habe. Insgesamt sind so zwölf Eulen entstanden. Leider habe ich vergessen, den Großteil der Eulen zu fotografieren, sodass nur diese drei Schätzchen, die noch in Berlin sind, zum Foto bereit standen. Die anderen sind bereits in die Wohnungen der Beschenkten eingezogen. 🙂

 
P1080685

P1080687
Sind sie nicht süß?

Und jede ist ein wenig anders – sehr individuelle Geschenke 🙂

Weitere individuelle Geschenke, die ich genäht habe, zeige ich euch, sobald ich die Zeit dazu finde.

Viele liebe Grüße,

Eure Clara (:

2 Gedanken zu “Eulen-Geschenkanhänger

Kommentar verfassen

