Weihnachts-Eulenkissen

Weihnachts-Eulenkissen

Anna hatte sich von mir ein Eulenkissen zu Weihnachten gewünscht. Dem wollte ich natürlich nachkommen und euch auch das Ergebnis nicht vorenthalten. Sie hatte mir als Vorlage dieses Foto geschickt mit den Worten „SO eins wünsch ich mir zu Weihnachten ♥.♥“ 😀

IMG-20121008-WA0000

Das ließ ich mir selbstverständlich nicht zweimal sagen und suchte mir ein paar Stoffe zusammen (unter anderem einen, der auch schon in ihrer Eulentasche verwendet hatte) und legte los. Das ist dabei raus gekommen:

IMG-20130102-WA0002

IMG-20130102-WA0000

IMG-20121220-WA0003

 

Die Flügelchen sind aus einem leicht transparenten Stoff und mit einem umfunktionierten Geschenkband eingefasst. Die Federn sind einfach aus fusselfreien Stoffen und nur oben angenäht, damit man damit spielen kann 😉 Ebenso habe ich den Schnabel verändert, er wirkt durch das Annähen in der Mitte nun viel plastischer. Und auf Annas Sofa neben den Eulenkissen macht sich das ganze ziemlich gut finde ich 🙂

Wie gewünscht habe ich auch noch ein paar der Geschenkanhänger fotografieren lassen:

eulen

Da folgen mit Sicherheit noch welche, die anderen sind nur irgendwo verschollen oder nicht in der Nähe einer Kamera.. ^^ Aber ich werde weiter sammeln und sie euch dann gesammelt zeigen 🙂

Das wäre es fürs Erste,

eure Clara (:

PS: Ich bin gerade am Weihnachts-Gutscheine vershoppen, mal sehen, was Buttinette und Amazon so hergeben 😉 Zeige ich euch, zusammen mit all den anderen tollen Weihnachtsgeschenken *schwärm*

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachts-Eulenkissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s