Creadienstags-Shirt

Creadienstags-Shirt

Noch nicht ganz fertig ist mein Creadienstags-Projekt: Ein Shirt(119) aus der aktuellen Burda in simplem schwarzen Jersey:

P1020733

P1020732

P1020731

Sehr niedlich wirken die gerafften Ärmel, finde ich, mit dem Kragen bin ich nicht so recht zufrieden… Der sollte eigentlich weicher fallen, da er im Original aus Seide genäht wird, ich ihn aber aus dem Jersey gemacht habe. Ich werde ihn wahrscheinlich noch an der einen oder anderen Stelle per Hand ans Shirt nähen, damit er besser fällt.

Sonst fehlen nur noch die Säume überall, die will ich aber gleich noch machen, damit ich das Teil morgen anziehen kann 😀 Und dann ist mir gerade ein kleines Missgeschick passiert… Beim Auftrennen einer Naht ist ein Stück Stoff mit gerissen. Mitten vorne am Bauch… *grr* Da werd ich mir gleich wohl was einfallen lassen müssen, wahrscheinlich bleibt es jetzt nicht simpel schwarz, sondern bekommt ne Appli o.ä… Mal sehen, was mir gleich noch einfällt.

Ich werde es euch zeigen, morgen 🙂 Weitere Creadienstagsprojekte gibts wie immer hier 🙂

Liebe Grüße, bis morgen meine Lieben

eure Clara (:

2 Gedanken zu “Creadienstags-Shirt

  1. Hallo Clara,
    toll was du alles fertig bekommst. Ich bin ein wenig neidisch. 😉 Ein Shirt für mich ist schon länger in Planung … Ich hoffe ich komme mal langsam wieder in Schwung und bekomme auch mal wieder was fertig. 😉 Liebe Grüße, Silke

    1. Ich wünsche es dir auch 🙂 Wenn man erst einmal angefangen hat, dann hört man auch nciht mehr so schnell auf.

      Und das Shirt war super leicht und echt schnell genäht, ich habe nur den einen Nachmittag inklusive Zuschnitt gebraucht. 🙂

Kommentar verfassen

