Wölkchenshirt

Wölkchenshirt

Hier das fertige Shirt – mit Verspätung, da erst das Internet nicht wollte und dann hier nur noch Stress herrschte. Ich hatte ja erzählt, dass ich ein kleines Loch in das Shirt gerissen hatte. Das Problem habe ich gelöst, indem ich das Loch einfach größer in Wölkchenform ausgeschnitten habe und anschließend Wölkchenstoff dahinter genäht habe. Das sah so niedlich aus, dass ich gleich noch ein zweites Wölkchen gebastelt habe. Und weil das so schön war, habe ich auch gleich noch eine Jeans geflickt – natürlich mit dem Wölkchenstoff. Ihr seht schon – überall Wölkchen!

P1020740

P1020741

P1020742

P1020743

Ach, ich find das so niedlich, dass ich es heute schon das zweite Mal angehabt habe. Und ich bekomme so schöne Kommentare und aaaaaah, es ist so schön, etwas selbstgenähtes zu tragen, dass einem selbst so gefällt und…. *hysterisch kicher*

Ich glaube, diese Kombi hat echte Chancen zum Lieblingsteil 🙂 🙂 🙂

Und weil ich den Kragen noch etwas per Hand festgenäht habe und die Ärmel so schön finde…:

P1020745

P1020751

Mit dem Shirt und dem Outfit nehme ich heute zum ersten Mal- obwohl schon seit 20 Minuten wieder Donnerstag ist – am MeMadeMittwoch teil. Weitere schöne Outfits findet ihr hier. Das wollte ich schon so lange mal! 🙂

Also ein absolutes Gute-Laune-Outfit 🙂

Liebe Grüße,

Clara (:

2 Gedanken zu “Wölkchenshirt

Kommentar verfassen

