Mädchen-Wickeltasche

Mädchen-Wickeltasche

Eine von Katharinas Freundinnen hat sich eine Wickeltasche von mir gewünscht, wie ich sie hier schon einmal genäht hatte. Als ich fragte, welche Farben sie denn haben wolle, bekam ich als Antwort nur „Richtig Mädchen!“. Gesagt – getan. Entstanden ist für die kleine Anna:

P1020768

P1020771

P1020772

P1020769

Der Schließer ist nochmal mit hand-angenähten Pailletten verziert 😉

Sie ist… rosa 😀 Durch und durch. Und überall. Und sie glitzert. Und es sind Blümchen drauf. Wenn ich Linda zitieren darf „Naja, mehr Mädchen geht ja wohl nicht.“. Auftrag erfüllt würde ich sagen 😉

Die Wickeltasche ist wieder nach der Anleitung von der lieben Dav genäht. Und ich reihe mich damit gleich in die Massen Kreativer beim Creadienstag ein. 🙂

Ich habe noch ein bisschen Bloggen nachzuholen und ich würde euch auch so gern zeigen, was ich schon für Viel Farbe im Grau genäht habe und euch von deren wundervollen neuen Aktion erzählen – aber ich daaaarf noch nicht! ^^ Bald, bald…

Bis dahin,

liebe Grüße, Clara (:

Ein Gedanke zu “Mädchen-Wickeltasche

Kommentar verfassen

