Kosmetiktasche Susie

Kosmetiktasche Susie

Nachdem ich gestern bei Lanaria diese wunderschöne Tasche gesehen hatte, war klar, dass ich auch eine nähen muss! Da ich aber selbst nicht so wahnsinnig viel Kosmetik mit mir rumtrage (im Gegensatz zu Linda… *g*), war mein „Opfer“ schnell gefunden. Linda hat sich dann noch schnell ein paar Stoffe (aus einem Stoffreste-Überraschungspaket von meinem Freund :D) ausgesucht, sodass ich mich heute ran setzen konnte. Und das Täschchen ist so wahnsinnig niedlich geworden! Ich glaube, da finde ich dann doch auch nochmal Verwendung für… 😉

P1020798

P1020801

P1020802

P1020806

P1020807

An einer Stelle hat Leander mir mächtig Angst gemacht. Ich wollte gerade die Seitennähte schließen, hatte allerdings zu hoch angesetzt und habe das Ende vom Reißverschluss getroffen. An sich nicht das Problem, dann bricht die Nadel halt… Aber als ich alles rausgefriemelt hatte, steckte die Nadel immer noch irgendwo in der Nähmaschine fest o.o Ich habe dann die Platte abgeschraubt, um runter zu schauen und fand…

P1020796

… mein Unterfadenspulen-Haltedings. Mit Nadel. o.ô Jetzt ist da ein Loch drin, wo mal die Nadel war… 😀 Und die nächsten paar Stiche war Leander sehr sehr eigenartig, zum Glück hat er sich aber noch wieder gefangen 🙂

Die Tasche ist nach einer (absolut genialen) Videoanleitung von pattydoo entstanden. Die Anleitung war der Hammer, mir ist glaube ich noch nie ein Nähprojekt auf Anhieb so gut gelungen wie dieses hier. Danke dafür! 🙂

So, ich fürchte, ich muss mal wieder lernen gehen *seufz*

Bis bald,

eure Clara (:

Advertisements

4 Gedanken zu “Kosmetiktasche Susie

  1. super, du hast es wirklich gleich gemacht!! 🙂 ich hab gestern auch noch begonnen, aber nicht zu ende genäht. wahrscheinlich mach ichs jetzt fertig gg sie ist sooo toll, ich hab schon überlegt mir ganz viele zu machen und alles mögliche reinzugeben. eine für nähspulen, eine für häkelnadeln… 😀

    1. Jaa, ich kann mir vorstellen, dass die süchtig machen 😉 Bei mir im Kopf schwirren derzeit eine Menge Menschen rum, denen ich so eine schenken könnte… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s