Geburtstag!!!

Geburtstag!!!

Ich habe Geburtstag. Also naja, nicht ich, sondern dieser wunderhübsche kleine Blog hier. Ein Jahr bin ich jetzt schon Blogger. Wow.

Ich bin völlig platt! Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange und mit so viel Elan dabei bleibe würde. Ich hatte noch nie ein Hobby, dass ich so enthusiastisch verfolgt habe und dass mir so dermaßen viel Spaß macht. Und in dem ich tatsächlich auch noch gut bin!

Wer hätte gedacht, dass ich, angefangen bei Nadelkissen (die noch echt schlimm aussahen…) über bunte Basteleien, über Geheimprojekte und Mammutprojekte, sowie Kindersachen, noch mehr Kindersachen und natürlich noch mehr Kindersachen… Zwischendurch sind dann einige Eulen hier herein geflattert 🙂 Und jetzt? Inzwischen bin ich soweit, dass ich Kosmetiktaschen und Handtaschen und sogar Kleidung für mich nähe! 😉

Was wird sich hier also im nächsten Jahr so tun? Tjaa, mein großes Projekt steht ja noch aus, ein Mittelalterkleid, dass wahrscheinlich nach eigenem Schnitt entstehen wird. Dann gibt es noch ganz viel Kinderkleidung für meine Nichte (und weitere Kinder?! ^^) und alles, was irgendjemand von mir möchte.

In all der Zeit habe ich mir Labels drucken lassen, die ich inzwischen alle verbraucht habe (wtf?! wo sind die alle hin?! Ach, vielleicht hier? ^^)

Ein Jahr hat gereicht, um 78 Artikel zu schreiben, 155 Kommentare zu erlangen und 12 Follower zu bekommen (Danke an euch!!). Insgesamt habe ich über 15.000 Views bekommen, mein bester Tag war der 6. November – an dem Tag ging der Halloween-Artikel online – mit 248 Views an einem Tag 🙂

Die meisten Leute haben mich über Suchmaschinen gefunden (natürlich über Suchen wie „Nähblog“ oder auch „Claras Nähkiste“, sowie „Nadelkissen selber machen“ usw., aber auch über so Suchen wie „milkaschokolade basteln“ (also… Schokolade bastel ich ja nicht..) , „süßesding blogger“ (jaa, ich weiß, dass ich süß bin.. ^^), „nähen ist gar nicht so schwer“ (ach, nicht?!), „kitschige stoffe“ oder auch „nähblogs mit e“), viele haben mich über Facebook gefunden, aber auch einige sind über den MeMadeMittwoch und den creadienstag zu mir gekommen 🙂

Also, ich trinke jetzt einen auf meine wunderschöne kleine Nähkiste! Ich bin stolz, dass ich es soweit geschafft habe und ich weiß genau, dass ich dabei bleiben werde! Schön, dass auch ihr hier seid!

Liebe Grüße,

eine glückliche Clara (:

3 Gedanken zu “Geburtstag!!!

  1. Es tut mir so leid, ich habe tatsächich deinen Blogger-Geburtstag überlesen. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Du bist die Ältere von uns Beiden *g*. Meiner ist erst im Mai.

    Mach weiter so, ich freue mich über jeden Artikel.

    Liebe Grüße,
    Silke

Kommentar verfassen

