Geldbeutel Wildspitz

Geldbeutel Wildspitz

Vor ein paar Tagen schon habe ich mir einen Geldbeutel nach dem Freebook Wildspitz von Farbenmix genäht. Obwohl ich eigentlich keinen brauchte, aber ich musste mich vom (zumindest für die erste meiner Klausuren sehr erfolgreichen) Lernen ablenken. Sie gefällt mir sehr gut, ich habe sie auch schon voll im Einsatz 🙂

Leider fehlen noch die Druckknöpfe als Verschlüsse, die sind wohl auf dem Postweg zu mir verloren gegangen 😦 Ich hoffe, das klärt sich die Tage :/

Aber auch so ist sie schon vorzeigbar:

P1020814

P1020815

P1020809

P1020810

P1020812

P1020813

Heute hatte ich sie mit zum Stoffmarkt und war auch wieder an meinem Lieblingsstand. Dort meinte dann der Verkäufer: „Ey! Ich will meinen Stoff wieder!“ und zeigte auf meinen Geldbeutel. Den Stoff dafür hatte ich erst in der Woche davor bei ihm gekauft 😉 Ein schönes Wiedererkennen finde ich 😉

Gerade ist noch eine wunderschöne Tasche für den Verein Viel Farbe Im Grau e.V. entstanden. Die zeige ich euch aber, wenn ich mich das nächste Mal vom Lernen ablenken will 😉

Bis dahin! Liebe Grüße,

eure Clara (:

Kommentar verfassen

