Viel Farbe im Grau – Wunschtaschen

Viel Farbe im Grau – Wunschtaschen

Hallo meine Lieben!

Ich dachte mir, ich bringe euch mal auf den neuesten Stand, was hier so los ist. Obwohl ich bis Donnerstag noch so einiges lernen muss, belohne ich mich jeden Abend, wenn mein Tagesziel geschafft ist, mit ein bisschen nähen.

So sind in den letzten 3 Tagen auch 3 Taschen für den Verein Viel Farbe im Grau e.V. entstanden, die ich euch noch schnell zeigen will:

Erstens: Tolle Tasche mit China-Stoff, als Wendetasche mit einer etwas kitschigeren und einer etwas weniger kitschigen Seite:
China-Tasche

Die zweite ist aus einer zerschnittenen Jeans, von der ich die coolsten Teile verwendet habe… 😉

Jeanstasche

Die Außentasche ist natürlich nutzbar 😉

Und für die dritte heute abend fehlt mir noch der Henkel – da habe ich noch nicht das richtige für gefunden. Mal sehen… Aber hübsch ist sie schonmal:

türkise blumentasche

Das Lila der Tasche ist eher das von den unteren Bildern, der Blitz hat es eher etwas verfälscht.

Die nächsten Tage werden dann noch weitere Taschen entstehen 🙂 Ich zeige sie euch dann wieder, wenn ich ein paar weitere habe.

Bis dahin, liebe Grüße,

eure Clara (:

Kommentar verfassen

