Silberhochzeits-Outfit

Silberhochzeits-Outfit

Gestern habe ich mich ran gesetzt und mir ein Outfit für eine Silberhochzeit (sollte nicht zu schick sein, aber natürlich auch nicht zu schäbig), die am Samstag schon ist, genäht. Entstanden ist ein Rock und ein Jäckchen, beide nach Burdaschnitten 🙂 Auch den Stoff dafür habe ich mir erst gestern zugelegt – so ein 3mal wöchtentlicher Stoffmarkt ist schon gefährlich 😉

Hier also mein Outfit:

P1020897

P1020898

Der Rock geht bis zur Taille und hat außerplanmäßig ein sehr viel engeres Bündchen bekommen (hab wohl doch mehr abgenommen als ich dachte :P)

P1020903

Das Oberteil sollte eigentlich ein Jäckchen sein, dass mit Knöpfen geschlossen wird, aber so hat es mir besser gefallen 🙂

P1020893

Beides lässt sich auch super einzeln tragen – ob den Rock mit ner weißen Bluse oder das Oberteil zu Jeans – ich freu mich schon auf den Frühling!

Mit dem Outfit nehme ich heute auch am MeMadeMittwoch teil – zum zweiten Mal schon 🙂 *ganz stolz*

Den noch fehlenden Artikel reiche ich wohl nach, ich werde früh ins Bettchen 🙂

4 Gedanken zu “Silberhochzeits-Outfit

  1. Wow, ein schönes und sehr frisches Outfit. Dunkelblau kann ja auch schnell ältlich wirken, aber mit Deinen Pünktchen kann das nicht passieren. Toll! LG Kuestensocke

Kommentar verfassen

