So viel…

So viel…

…zu zeigen habe ich euch!

Ich habe wahnsinnig viel genäht die letzte Zeit, aber das bloggen einfach nicht geschafft. Ich versuche jetzt mal, die meisten Sachen in diesen Artikel zu bringen, zwei weitere Sachen verdienen aber jeweils einen extra Artikel.

Erst einmal noch die weiteren Taschen für Viel Farbe im Grau, die ich euch noch nicht gezeigt habe:

bunte tasche

grün

lila gurtband

Dann ist (schon vor einer ganzen Weile, ich hatte sie völlig vergessen) eine Eule entstanden:

eule

Zufälligerweise dazu passend ist diese coole Kellerfaltentasche für eine Freundin (mit einer Falte mehr als die erste, damit große Pinsel rein passen) entstanden:

Kellerfaltentasche

Dann habe ich noch nach einem Ottobre Schnitt dieses Kleidchen für meine Lieblingsnichte genäht (schön frühlingshaft, hinten mit Druckknopf):

Kleidchen

Ich würde ja zu allem noch ausführlich was schreiben, aber ich glaube, das will keiner lesen 😀 Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin damit, wie es läuft 🙂 Ich bin gespannt, wie das Kleidchen passt, die anderen Sachen sind gut angekommen bei den neuen Besitzern 🙂

(Ich hoffe) gleich kommen noch die 2 fehlenden Artikel und dass ich morgen noch Zeit habe, einiges zu nähen, danach gehts erst einmal in die Heimat und dann flugs weiter zu meinem Freund, also werde ich wohl eine Weile nicht da sein. Aber da halte ich euch mit Deko-Ideen bei Laune, weil ich seine neue Wohnung gestalten darf, falls ihr Lust drauf habt! 🙂

Ich geh dann mal schöne Fotos für euch machen,

eure Clara (:

Advertisements

3 Gedanken zu “So viel…

  1. Wow, da warst du aber fleißig! Ich habe auch viel genäht. Manchmal klappt eben nicht Beides, Nähen und Schreiben. Schließlich gibt es auch noch Anderes zu tun. 😉 LG

  2. hallo, ich finde es toll, dass auch du bei viel farbe im grau dabei bist. mein paket steht schon gepackt hier und muss nur noch verschickt werden. ich wollte auch noch wunschtaschen machen, finde aber leider keinen link zum ebook oder schnitt. kannst du mir da helfen?

    vielen dank dir und noch ein geruhsames osterfest.

    glg ute

  3. Hallo liebe Ute!

    Durch Zufall bist du wohl an mich geraten – ich nähe nämlich nicht nur für VfiG, sondern ich habe auch wesentlich an genau dem Schnittmuster mitgearbeitet, dass du jetzt vergeblich suchst 😉 Und sonst könnte ich es dir wohl auch nicht geben, denn nach der Umstrukturierung der Homepage von VfiG finde ich es auch nicht mehr – aber ich habe Marleen schon geschrieben 🙂

    Du findest das Schnittmuster weiterhin auf meiner Dropbox:
    https://www.dropbox.com/s/pmc02sqsg8xutr8/EbookTasche%20Kunterbunt.pdf

    Der Link sollte gehen – wenn nicht, oder bei Fragen, schreib mir einfach! Viel Spaß beim Taschen nähen und noch schöne freie, kreative Ostertage wünsche ich dir 🙂

    Liebe Grüße,
    Clara (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s