Bauchtanzoberteile

Bauchtanzoberteile

Schon vor einer ganzen Weile fragte mich eine Kommilitonin, ob ich ihr und ein paar Freundinnen nicht Bauchtanzoberteile nähen könne. Nach anfänglichen Zweifeln (kann ich das denn wirklich?) habe ich einfach spontan zugesagt und los geplant. Jetzt sind sie endlich alle fertig (die ersten zwei sind es schon länger, beim dritten habe ich getrödelt) und ich kann sie euch gebündelt zeigen. Die Mädels waren sehr zufrieden und die Oberteile sind auch schon tanzend erprobt worden 😉 Alles hat gehalten und nichts ist rausgefallen oder hat sich verselbstständigt 😉

blau

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

rot

Die Mädels hatten sich jeweils einen BH gekauft, den ich mit einem von ihnen ausgesuchten Stoff bezogen habe. Dann sind die Perlen, die sich die Mädels ausgesucht hatten, in stundenlanger Kleinstarbeit dran gekommen, wobei jede individuell sagen konnte, wie sie es haben wollte.

Ich bin erstaunt, wie gut das geklappt hat und wie zufrieden ich anschließend war. Viele Dinge klappen im Moment so viel besser, als ich es vorher erwartet hätte, ich glaube, inzwischen darf ich mich nicht mehr „Anfänger“ nennen 😉

Das wars für den Moment, zwei weitere Artikel warten als Entwurf auf euch, brauchen aber noch die Bestätigung, dass ich das so schreiben kann 😉 Mal sehen, wann ich die freischalten kann… Ich glaube, ich gehe jetzt nähen!! 🙂

Eure Clara (:

Kommentar verfassen

