Probenähen Yaantje

Probenähen Yaantje

Die liebe Silke von Frutzelei hat mich gebeten für ihr neues Ebook am Probenähen teilzunehmen. Dem Wunsch bin ich natürlich wahnsinnig gern nachgekommen!

Genäht wurde Yaantje, eine wundervoll niedliche kleine Mütze für Kinder bis etwa 4 Jahre. Ich habe gleich 3 genäht, weil die so niedlich sind, 2 für meine Lieblingsnichte und eine für die neugeborene Nichte eines guten Freundes. Das Ebook lässt sich super einfach und schnell nähen und ist sicher auch etwas für Anfänger. Zu erwerben gibt es das ab sofort hier!

Aber zeigen möchte ich euch meine Schätze natürlich auch noch:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich finde die sind wirklich niedlich und einfach mal was anderes! Silke freut sich sicher auch über weitere von euch, die das Mützchen Yaantje nähen möchten! 🙂 Danke, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte, Silke!

Viel Spaß dabei,

eure Clara (:

3 Gedanken zu “Probenähen Yaantje

Kommentar verfassen

