Rucksack

Rucksack

Gerade fertig geworden und damit noch schnell beim Creadienstag:

P1090014

P1090017

P1090015

Ein Rucksack für meine Mama 🙂 Genäht nach einem Schnittmuster im Buch „Meine Tasche – mein Design“. Ich war letztens mit meiner Ma im Buchladen und wir sahen dieses Buch. Daraufhin hat sie es durchgeblättert und meinte: „Clara, der Rucksack ist toll! Nähst du mir den?“ – „Klar, musst du mir nur das Buch kaufen“ – „OK!“ 😀 Also ist das jetzt quasi ein Schuldeinlösen 😉 Da ich das Buch schon eine Weile im Auge hatte (ist von derselben Autorin wie „Tolle Taschen selbst genäht“ und dieses Buch liebe ich ja), war das für mich ein guter Deal.

Ich hoffe, ihr gefällt der Rucksack, wenn ich ihr den am Wochenende mitbringe 🙂

Das wars für den Moment,

eure Clara (:

Ein Gedanke zu “Rucksack

Kommentar verfassen

