Viel Farbe im Grau e.V. Wunschtaschen 2.0

Viel Farbe im Grau e.V. Wunschtaschen 2.0

Hallo meine Lieben!

In den letzten Tagen habe ich fleißig Taschen genäht, die auch schon auf dem Weg zu Viel Farbe im Grau sind. Die Aktion endete nämlich am Mittwoch und bis dahin wollte ich natütrlich noch mitmachen:

Alle

Mit ins Paket gewandert sind einige Tütchen Süßkram für die kleinen Helden und die besten Cookies, die ich je gebacken habe 😉

Hier die Taschen noch einmal im Detail, die gibt es bald alle im Shop von Viel Farbe im Grau und gesellen sich dort zu wunderschönen anderen Taschen. Schaut doch einmal rein und kauft Taschen für den Herzenswunsch eines schwer kranken Kindes!  ♥

Tasche 1

Tasche2

Tasche3

Tasche4

Tasche5

Tasche6

Tasche7

Tasche8

Ich hoffe, sie finden bald einen Abnehmer und helfen somit einem kleinen Helden ♥ Vielen Dank auch  noch einmal an Ulrike, ohne deren Stoffspende ich niemals so viele tolle Taschen hätte nähen können 🙂

eure Clara (:

Ein Gedanke zu “Viel Farbe im Grau e.V. Wunschtaschen 2.0

Kommentar verfassen

