Morgen…

Morgen…

Morgen werde ich euch großes zeigen! 🙂 Denn… ES IST FERTIG!! 🙂

Aber das gibts heute noch nicht, weil ich es euch mit schönen Fotos präsentieren möchte. Und die werden morgen auf dem Ritterfest in Potsdam in passender Atmosphäre entstehen (: Damit ihr jetzt aber nicht ganz auf dem Trockenen sitzt habe ich hier einen kleinen Teaser für euch:

SAMSUNG

Hach, es ist schon schön, mein Mittealterkleid 🙂 Jetzt könnt ihr euch so auf morgen freuen wie ich mich (:

Glückliche Grüße,

Clara (:

Hier geht es zu Teil 1, Teil 2, Teil 3 und dem fertigen Kleid 😉

3 Gedanken zu “Morgen…

Kommentar verfassen

