Pause…

Pause…

Liebe Leute,

Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate, aber ich hab im Moment zu viel Kram im Kopf, als dass ich Lust und Zeit zum Bloggen hätte. Am Freitag steht die letzte (wichtige) Klausur dieses Semester an und dafür ist noch zu viel zu tun. Nebenbei zieht meine liebste Mitbewohnerin Linda aus und für die Nachmiete muss noch einiges geregelt werden (aber ich bekomme jetzt ein Nähzimmer!! Bericht folgt natürlich!). Aber ich werde euch noch – versprochen – ganz viel zeigen:

  • 2-3 (je nachdem ob ich die Woche noch eine schaffe) Marthas für mich
  • 1 Martha (Stillvariante) für meine Schwester
  • 1 Martha für die ausziehende Mitbewohnerin
  • 1 weiße Leinenhose
  • 1 Kunstledertasche
  • 1 komplettes Mittelalteroutfit für meinen Freund
  • 1 Mittelalterliche Gürteltasche für Claudia
  • EDIT: Einen Rock hab ich noch vergessen zu erwähnen 😉

Und dann noch 2 Berichte über „Urlaub“: Ich war auf dem MPS in Hamburg und auf dem M’era Luna in Hildesheim – beides Mal sind schöne Fotos für euch entstanden.

Aber das ist es auch, was bei den meisten Teilen noch fehlt: Schöne Fotos. Deswegen gibt es die erst, wenn ich dafür wieder den Kopf frei habe.

Keine Sorge – so lang werde ich euch nicht mehr warten lassen – Am Freitag fahre ich nach meiner Klausur direkt nach Saarbrücken zu meinem Freund (ohne NähMa 😦 ) und da ich dort nicht so viel zu tun habe, wenn er arbeiten ist, werde ich alle Blog-Artikel nachholen.

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotz allem erhalten!

Liebste Grüße,

bis bald, Clara (:

Ein Gedanke zu “Pause…

  1. schön wieder von dir zu lesen! ich freu mich schon auf deine berichte und fotos – vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude 😉 also stress dich nicht, es wird schon wieder. 🙂 lg elisabeth

Kommentar verfassen

