Anzug-WIP – Das wars…

Anzug-WIP – Das wars…

Hallo ihr,

Heute muss ich euch von meinem Scheitern berichten. Schade wohl – das mit dem Anzug wird fürs Erste nix.

Die Paspeltaschen haben (mit Anleitung) noch ganz gut funktioniert, allerdings musste ich hier schon auf Youtube Videos zurückgreifen, da die Anleitung trotz Bildern sehr spärlich war. Wenn man tolle Ebooks gewohnt ist, ist so ein Burda Schnitt wieder was anderes 😉

2013-12-11 21.54.07

2013-12-11 21.54.27

Aber über die kleinen Schönheitsfehler der Taschen könnte man noch hinwegsehen, wie ich finde. Also, der nächste Schritt: Der Kragen. Und an dem bin ich jetzt endgültig verzweifelt. Ich habe mit viel pfuschen, Schokolade und hin und her schieben erreicht, dass die Teile irgendwie aufeinander passen… Aber das sieht man leider.

2013-12-11 21.53.41

Ich weiß aber nicht, warum genau es so falsch ist und wie es richtig gegangen wäre. Es hat sich alles verzogen und verkantet, das war doof. Auch nicht mit Video (denn da passen die Teile aufeinander) und mit der Anleitung sowieso nicht. *seufz*

Ich werde also – schweren Herzens, denn das ist das erste Projekt, dass diesen Weg gehen muss – aufgeben und das Projekt in eine Ecke verdammen. Vielleicht habe ich irgendwann nochmal Lust, mich damit zu beschäftigen, jetzt habe ich aber eh noch zu viel bis Weihnachten zu tun. Schade drum 😦

Bald gibt es wieder erfreulichere Posts von mir, ich mach mich nämlich jetzt an Marthas, das kann ich 😀

Alles Liebe und bis bald,

Clara

Ein Gedanke zu “Anzug-WIP – Das wars…

  1. Ach herrje du Arme. Fühl dich gedrückt! Da hattest du dir aber auch ganz schön was vorgenommen. Ich bewundere deinen Mut, den für den Beginn des Projekts aber auch den zur Aufgabe. Hut ab liebe Clara!
    Ganz ganz liebe Adventsgrüße,
    Silke

Kommentar verfassen

