Frohes Neues!

Frohes Neues!

Ich weiß, meine Lieben, ich schreibe kaum. Aber ich mache so viel! Also fasse ich einen einzigen Guten Vorsatz dieses Jahr: Schreib endlich wieder deinen Blog!!!

Da dürft ihr mich dann gern dran erinnern 😉

Erstmal wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch… gehabt zu haben.. Oder so 😀 Ich hoffe, ihr habt alles so gut überstanden wie ich und ein paar schöne Tage verlebt.

Bevor der offizielle Rückblick für meinen Blog von WordPress kommt, möchte ich kurz schreiben, was 2013 für mich – vor allem nähtehnisch – beinhaltet hat. Wenn man es ganz kurz machen will: Ich habe das Gefühl ich bin besser geworden 😉 Viele Dinge haben sich verbessert, ich habe so viele Kleidungsstücke für mich genäht und inzwischen ein ganz gutes Verständnis von Kleidern etc. 😉 Das heißt, ich kann mir auch ein Kleid am Vorabend von Silvester ausdenken und dies nähen – und es sieht gut aus! Dazu später mehr 😉

Gerade gegen Ende des Jahres bin ich auch mit meiner Näherei sehr viel vorwärts gekommen – Anfang des Jahres hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich jetzt soweit wäre, meine Sachen in einem Laden zu verkaufen! Und zu Weihnachten gab es dann noch eine große Neuerung, auf die ich schon jetzt nicht mehr verzichten mag: Eine neue Nähmaschine. die Overlockmaschine von W6 ist bei mir eingezogen, dank eines ganz besonders fleißigen Weihnachtsmannes ♥ Damit kann ich nun proffessionelle Nähte machen und alles sieht gleich viel sauberer und ordentlicher aus! Hach ist das toll 😀 Dass ich dabei noch ein paar Einfädelprobleme habe, legt sich sicher ganz schnell 🙂

Das war es für den Moment von mir, ich lasse euch aber noch den aktuellen Bericht da:

PS: DANKE!!!! an alle meine Leser, die mich unterstützen! Ihr seid so super ♥

 

 

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 27.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 10 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Gedanken zu “Frohes Neues!

  1. huhu 🙂
    Ich wünsche die auch ein frohes neues Jahr und bin schon gespannt auf dein Kleid! Sag, ist die Overlock von W6 gut regelbar was die Nähgeschwindigkeit betrifft? Da ich mit meiner normalen W6 da so schlechte Erfahrungen gemacht habe, trau ich mich an keine mehr ran.
    Alles Liebe, Elisabeth

Kommentar verfassen

