Meine Schnabelina Bag :)

Meine Schnabelina Bag :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Wisst ihr, was höllisch weh tut? Treppen runterfallen und sich dann das Steißbein brechen 😉 So geschehen letzte Woche, deswegen hänge ich noch mehr mit allem hinterher, was ich so machen will als sonst schon… So langsam geht es mir wieder einigermaßen und ich trau es mir mal wieder zu, einen Laptop auf dem Schoß zu haben und zu bloggen 🙂

Was zeige ich euch heute? Gerade noch rechtzeitig zum Nähwettbewerb von Schnabelina präsentiere ich stolz meine Schnabelina Bag in Small – meine neue Unihandtasche.

P1050719 - Copy

Das Schnittmuster ist kostenlos, super, wandelbar und in 4 Größen erhältlich – was will man mehr? Ich war begeistert, als ich die ersten Taschen in meinen Foren gesehen habe, dass ich zwischen dem ganzen Prüfungsstress dringend noch eine Schnabelina in einer Nachtschicht nähen musste 😉

P1050722 - Copy

Ich war extrem froh, dass genau für die Stoffkombi, die ich im Kopf hatte, der Stoff noch gereicht hat, es ist kaum ein Stückchen von einem der Stoffe übrig geblieben. Genäht habe ich die Schnabelina aus schwarzem Cord, einem bunt gemusterten Baumwollstoff vom Maybachufer und einer, wenn mich nicht alles täuscht, Ikea Baumwolle.

P1050723 - Copy

Ich habe die Größe Small genäht, perfekt für Collegeblock und Co., mit beiden Außentaschen, überall Paspel wo geht und einer Innentasche, die in der Mitte geteilt ist. Vergrößert werden kann die Tasche ganz einfach durch das Zip-It Seitenteil – das für mich tollste Detail an diesem Schnittmuster.

Ich bin definitiv begeistert und werde sicherlich nochmal eine Schnabelina nähen – warum auch nicht? Wenn euch meine Tasche gefällt, dann gebt mir doch eure Stimme beim Schnabelina-Nähwettbewerb, ich würde mich sehr freuen 🙂 Wenn es soweit ist, dass ihr abstimmen könnt, sage ich euch nochmal bescheid 🙂

Alles Liebe,

eure kränkelnde Clara (;

4 Gedanken zu “Meine Schnabelina Bag :)

Kommentar verfassen

