Nähen

Puppenkleidung

Hach ihr Lieben,

irgendwie fehlt mir die Motivation zu bloggen. Kennt ihr das? Außerdem ist jetzt schon wieder Prüfungszeit und da findet man so schnell Ausreden.. 😉

Nichtsdestotrotz möchte ich heute endlich mal nachholen, was ich in diesem Artikel schon einmal angefangen hatte: Euch die fertigen Puppenkleider zeigen, die ich für meine Nichte bzw. ihre Püppi genäht habe.

Die Sachen sind fast alle nach dem Freebook von Klimperklein entstanden. Danke dafür!

Ich lass euch dann mal mit den Bildern allein 🙂

3

Wendekleidchen

4

Absolute Lieblings-Wendejacke mit Füchschen

5

Zwei Bodies

1

Wendekleidchen mit meinem ersten Rollsaum 🙂

2

Strampler nach eigenem Schnitt

Mit ein wenig Glück/ Motivation hört ihr bald wieder mehr von mir, ich werde vermutlich beim Sew-Along von „meiner“ Berliner Facebooknähgruppe mitmachen – wir wollen Freebooks nähen, schaut doch mal zu Katta in den Blog, sie hat alles erklärt.

Vielleicht macht ja noch wer mit? 🙂 Ich würd mich freuen!

Liebe Grüße und bis bald,

Clara (:

Kommentar verfassen

