Sew Along für Viel Farbe im Grau e.V.

Sew Along für Viel Farbe im Grau e.V.

Hallo meine Lieben!

Viele von euch wissen ja, dass ich mich ehrenamtlich für den Verein Viel Farbe im Grau e.V. einsetze. Im August hatten Julia vom Kreativlabor Berlin und ich uns eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Ein Sew-Along, bei dem ihr sogar etwas gewinnen könnt!

Genäht werden sollen Medikamenten-Täschchen für die kranken Kids, in denen sie ihre täglich benötigten Medikamente mit in die Schule/ KITA nehmen können. Das Schnittmuster dafür wurde vom Verein mit Kinderärzten zusammen entworfen und man bekommt es direkt beim Verein. Julia hatte hier dazu aufgerufen, dass wir alle zusammen nähen sollen und dann die Täschchen an mich geschickt werden.

Das haben bereits 21 Damen getan und mir die unglaubliche Anzahl von 135 Meditaschen zukommen lassen. Ich bin wirklich überwältigt und freue mich mit jedem einzelnen Brief/ Päckchen, das ich bekomme. Mit so viel Anteilnahme hatte ich wirklich nicht gerechnet und bin wirklich, wirklich dankbar! Ich will euch natürlich auch an meinem Glück/ dem Glück der Kinder teilhaben lassen und zeige euch die wundervollen Taschen, die ihren Weg bereits zu mir gefunden haben:

2014-08-25 12.34.24  2014-08-25 12.34.40

2014-08-25 12.34.53

2014-08-25 12.38.40

2014-08-25 12.38.48

Ihr wollt auch mitmachen? Dann schaut nochmal beim Kreativlabor Berlin rein und legt los! Das Gewinnspiel geht noch bis zum 31. August, ihr habt also noch ein paar Tage. Und an die Berliner unter euch: Am Samstag, den 30.8. findet in Berlin Friedrichshain ein Nähcafé statt, in dem wir auch noch fleißig Taschen nähen wollen – vielleicht hat ja wer Zeit und Lust? Infos dazu gibt es hier! Wer kein Facebook hat, kann mir auch einfach eine Email schicken 🙂

Alles Liebe und bis dahin,

eine glückliche Clara (:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sew Along für Viel Farbe im Grau e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s